RÜCKGABEmonique aislabie

Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein oder sollte Ihre Ware nicht in Ordnung sein, tauschen wir diese gerne um bzw. erstatten Ihnen die Kosten, vorausgesetzt, Sie benachrichtigen uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware telefonisch oder per E-Mail und schicken diese innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurück. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Sie haben das Recht, alle Artikel, auch reduzierte Ware, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer ursprünglichen Bestellung an uns zurückzusenden.

  • Sie müssen Ihre Rücksendung online anmelden (zur Anmeldung klicken Sie bitte hier). Nachdem Sie Ihre Rücksendung angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit genauen Anweisungen für die Rücksendung Ihrer Produkte.
  • Legen Sie dem Paket einen Rücksendeschein mit den unten stehenden Angaben bei (siehe Absatz Rücksendeschein).
  • Die Kosten für die Rücksendung trägt der Absender. Diese werden nicht erstattet.
  • Das Paket liegt in Ihrer Verantwortung, bis es bei uns eintrifft.
  • Vergessen Sie nicht, sich einen Rücksendenachweis geben zu lassen. So können Sie nachweisen, dass Sie das Paket verschickt haben, sollte es in der Post verloren gehen.
  • Kunden außerhalb der Europäischen Union sollten außerdem sicherstellen, dass ihre Rücksendung deutlich gekennzeichnet ist, da ansonsten Zölle und lokale Steuern fällig werden könnten. In einem solchen Fall verweigern wir die Annahme der Rücksendung.
  • Wir sind leider nicht in der Lage, Erstattungen an Dritte zu leisten. Erstattungen sind nur für die Karte und das Koto möglich, die für die ursprüngliche Zahlung verwendet wurden.

Die folgenden Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Dessous und Strumpfhosen, bei denen das Hygienesiegel beschädigt ist (Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Dessous und Strumpfhosen über Ihrer eigenen Unterwäsche anprobieren).
  • Beschädigte und unvollständige Artikel
  • Abgenutzte Gegenstände
  • Produkte, bei denen die Etiketten oder Labels entfernt wurden
  • Produkte mit Make-up Flecken, Gerüchen oder Parfümduft
  • Bitte verwenden Sie für den Rückversand die gleiche oder eine andere ähnliche Verpackung.
  • Produkte müssen in neuem, unbenutzten Zustand mit allen Etiketten zurückgegeben werden.

Wir bemühen uns, alle Rücksendungen zu akzeptieren, solange sie sicher und gut verpackt sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem mangelhaften Zustand an uns zurückgegeben wird, müssen wir ihn Ihnen möglicherweise zurücksenden. Korsetts sollten über einem T-Shirt anprobiert und nicht zu eng geschnürt werden, da sie bei enger Schnürung schnell die Form des Körpers annehmen. Wir tauschen Korsetts gegen eine andere Größe aus, jedoch nur, wenn das Korsett in neuwertigem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben wird. Korsetts, die eng auf Maß geschnürt wurden, anstatt nur locker anprobiert, werden nicht umgetauscht. Wir tauschen Ihr Korsett einmalig gegen eine andere Größe um.

RÜCKGABEHINWEIS: Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken, legen Sie einfach Ihren Rücksendeschein mit den folgenden Angaben in das Paket:

  • Bestelldatum
  • Ihr Name
  • Ihre Bestellnummer
  • Welche Artikel Sie zurückgeben möchten
  • Der Rückgabegrund

Je nach Standort und Dienstleister kann es in der Regel bis zu 10 Werktage dauern (Wochenenden und Feiertage nicht mit eingerechnet), bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Werktage zählen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung im Originalzustand erhalten haben. Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Preis auf dem Weg Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode oder ersetzen das Produkt – dies geschieht in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Ein Umtausch hängt von der Verfügbarkeit des Produktes ab. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto oder Ihrer Karte erscheint, abhängig von Bank oder Karteninstitut.

Umtausch

WIE FUNKTIONIERT DER UMTAUSCH?

  1. Andere Größe? Andere Farbe? Teilen Sie uns einfach mit, dass Sie das Produkt umtauschen möchten. Dafür haben Sie 14 Tage ab dem Erhalt der Ware Zeit. Für einen Umtausch können Sie:

a) uns eine E-Mail an: info@bedroomburlesque.com schreiben

b) DIESES Formular ausfüllen und direkt an uns schicken.

2. Nachdem Sie uns Ihren Umtauschwunsch mitgeteilt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Produkte, die Sie umtauschen möchten, an uns zurückzuschicken. Verpacken Sie alle Teile des Produktes sorgfältig, fügen Sie das ausgefüllte Umtauschformular bei und senden Sie das Paket an:

Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1
10245 Berlin

Vergessen Sie nicht, das Wort “UMTAUSCH” und Ihre Bestellnummer anzugeben

Bitte denken Sie daran, dass wir keine unbezahlten Pakete und keine Pakete vom Zollamt abholen.

3. Denken Sie daran, dass das umzutauschende Produkt folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

a) sauber, unbenutzt, geruchlos (Kosmetik oder Parfüm jeglicher Art)

b) mit Anhängern und allen ursprünglich angebrachten Etiketten versehen

Bitte beachten Sie, dass kaputte, verschmutzte, gebrauchte oder unvollständige Produkte nicht umgetauscht werden können. Diese schicken wir Ihnen auf Ihre Kosten zurück.

4. Bei Umtausch in ein teureres Produkt, überweisen Sie bitte den ausstehenden Geldbetrag an:

5. Im Falle eines Umtausches in ein billigeres Produkt, wird Ihnen die Differenz erstattet. Bitte denken Sie daran, Ihre Kontonummer beim Ausfüllen des Rücksendeformulars anzugeben.



Widerrufsbelehrung
Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag

an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat oder
im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, die der Verbraucher im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hat und die getrennt geliefert werden an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat oder
im Falle eines Vertrags über die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1.
10245 Berlin
Germany

email: info@bedroomburlesque.com
homepage: www.bedroomburlesque.com
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

______

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1.
10245 Berlin
Germany

email: info@bedroomburlesque.com

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

____

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechts
Sie haben die Kosten der Rücksendung bei Ausübung Ihres Widerrufsrechtes zu tragen.

This post is also available in: Englisch

Returnsmonique aislabie

We hope that you’re happy with your purchases. However if you have found a fault or you are dissatisfied with the goods you have ordered we will exchange them or give you refund provided you notify us within 48hours of receiving the goods either by phone or email and return them in a re-saleable condition within 14 calendar days of receipt. The cost of the return postage is down to the customer. You are entitled to return any item to us within 14 days of receiving your original order, including sale items.

  • You need to register your return online (to register click here). After registering your return request, you’ll receive an email with the exact conditions and instructions for returning your items.
  • In the parcel place a returns note with the details from below (in the returns note section).
  • The cost of a return shipment is the sole responsibility of the sender and you will not be reimbursed.
  • The parcel remains your responsibility until it arrives with us.
  • Remember to ask for proof of postage, so if your parcel goes missing in the mail, you’ll have proof you’ve sent it.
  • Non-European Union customers should also ensure that their return parcel is clearly marked RETURNED GOODS or GOODS FOR EXCHANGE as otherwise Customs duty and local tax becomes payable. If this occurs we will refuse to accept the return package.
  • We are unfortunately unable to issue refunds to a third party, only to the card and account that was originally used.

The following items will not be accepted and your refund will be withheld:

  • Lingerie and hosiery boxes of which the hygiene seal is broken (Please make sure that the knickers are tried on over your own lingerie).
  • Damaged and incomplete items
  • Worn items
  • Items from which the tags or labels have been removed
  • Items with make-up staining, odours, or perfumes
  • Please use the same box as delivered or another similar box for the return.
  • Items must be returned in a new, unused state with all tags attached.

We try hard to accept all returns, as long as they’re securely packed. In the unlikely event that an item is returned to us in an unsuitable condition, we may have to send it back to you. Corsets should be tried on over a t-shirt and not laced tight when trying for size as corsets quickly form the shape of your body when tight-laced. We will exchange corsets for an alternative size, but only when the corset is returned in brand new condition in original packaging. A corset that has been tight laced rather than gently tried for size will not be exchanged. We will exchange your corset once for an alternative size. RETURNS NOTE: When you return your order, just pop your returns note in the parcel with the following details marked on it:

  • The order date
  • Your name
  • Your order number
  • Which items you’re returning for a refund
  • The return reason

It can usually take up to 10 working days (excluding weekends and public holidays) for your return to be delivered back to us, depending on your location and which postal service you use. Please note working days do not include weekends and public holidays. We’ll send you an email as soon as we’ve received your return, in its original condition. Once received, we’ll refund your original payment method or replace the item – this is ususally done within 5 working days. Replacement will be depend on the availability of the product. It can then take up to 10 working days for the funds to appear back in your account depending on your bank or card issuer.   

 

Exchanges

HOW DOES IT WORK?

1. Bigger size? Different colour? Just let us know that you would like to exchange the product. To do this you’ve got 14 days from the date of receiving the product. To do so you can:
a) send us an e-mail: info@bedroomburlesque.com
b) fill in THIS form and post it directly to us.

2. After letting us know that you want to exchange something you’ve got 14 days to send us the products for exchange. Carefully pack all parts of the product, add the filled in exchange form and send the package to:

Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1
10245 Berlin

Don’t forget to add the word: “EXCHANGE” + your order no.”

Please, remember that we do not collect unpaid packages and we do not pick up packages from the customs office

3. Remember that exchanged product has to be:
a) clean, unused, devoid of any smells (any kind of cosmetics or perfumes)
b) with tags and all originally attached labels

Remember that destroyed, stained, used or incomplete products cannot be exchanged. We will send them back to you at your expense.

4. In case of exchanging into a more expensive product, please transfer the outstanding amount of money to:

5. In case of exchanging into a cheaper product, we will return you the exact amount of money. Please, remember to leave your account number while filling in the returning form.



 The Right of withdrawal for consumers:

Consumers have a legal right of withdrawal according to the following provisions. A consumer is every person that executes a legal transaction with a purpose that cannot be attributed to his/her commercial nor self-employed professional occupation.

Right of withdrawal 

(1) As a consumer you have the right to withdraw from this contract within 14 days without giving any reason. 

The withdrawal period will expire after 14 days from
the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the goods; 
respectively, in the case of a contract relating to multiple goods ordered by the consumer in one order and delivered separately, the day which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the last good; 
respectively, in the case of a contract relating to delivery of a good consisting of multiple lots or pieces, the day on which you acquire, or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the last lot or piece.

(2) To exercise the right of withdrawal, you must inform me 

Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1.
10245 Berlin
Germany

email: info@bedroomburlesque.com
homepage: www.bedroomburlesque.com

of your decision to withdraw from this contract by an unequivocal statement (e.g. a letter sent by post or e-mail). You may use the attached model withdrawal form, but it is not obligatory. 
To meet the withdrawal deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of withdrawal before the withdrawal period has expired. 

(3) Withdrawal form
– To 
Emma Frentzel-Beyme
Wühlischstr 1.
10245 Berlin
Germany 

email: info@bedroomburlesque.com

I/We (*) hereby give notice that I/We (*) withdraw from my/our (*) contract of sale of the following goods (*)/for the provision of the following service (*),

— Ordered on (*)/ 
received on (*),
Name of consumer(s), 

Address of consumer(s),
– Signature of consumer(s) (only if this form is notified on paper),
– Date_______________

(*) strike out if inappropriate

(4) Effects of withdrawal 
If you withdraw from the contract, we shall reimburse to you all payments received from you, including the costs of delivery (with the exception of the supplementary costs resulting from your choice of a type of delivery other than the least expensive type of standard delivery offered by us), without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which we are informed about your decision to withdraw from this contract. We will carry out such reimbursement using the same means of payment as you used for the initial transaction, unless you have expressly agreed otherwise; in any event, you will not incur any fees as a result of such reimbursement. We may withhold reimbursement until we have received the goods back or you have supplied evidence of having sent back the goods, whichever is the earliest.

You shall send back the goods or hand them over to us without undue delay and in any event not later than 14 days from the day on which you communicate your withdrawal from this contract to us. The deadline is met if you send back the goods before the period of 14 days has expired. You will have to bear the direct cost of returning the goods.
You are only liable for any diminished value of the goods resulting from a usage other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

End of information about rights of withdrawal

Costs of return when executing right of withdrawal
In case of a withdrawal you will have to bear the shipment costs in connection with the returning of the goods.

This post is also available in: German